Donnerstag, 26. November 2015

Mister Styria Wahl wird wieder eingestampft


Die Idee der Miss Austria Corporation in jedem Bundesland auch einen eigenen Mister, neben der dazu passenden Miss zu küren, war eine gute Idee. Dass diese 1:1 bei der selben Veranstaltung gekürt werden, war schon eine etwas weniger prickelnde Sache.

Aber nachdem es zunehmend Kandidaten-Probleme gibt, wird jetzt in der Steiermark die Konsequenz daraus gezogen und die Mister Styria Wahl wird wieder eingestellt.

"Die Suche nach Kandidaten gestaltete sich zunehmend schwierig, auch haben wir so wieder mehr Zeit für die einzelnen Kandidatinnen" gibt Missenmacher Erich Weber unumwunden zu. Die Mister-Wahl liegt also vorerst auf Eis und Weber konzentriert sich jetzt wieder auf die Miss Styria. Philipp Knefz, der heuer die Wahl zum Mister Austria veranstaltete, will seine Kandidaten in Zukunft einfach direkt suchen, wie das auch zuvor der Fall war.

Schon dieses Jahr gab es Probleme mit Teilnehmern, wieso auch der 5.Platzierte Fabian Kitzweger beim Mister Vienna kurzerhand auch in Niederösterreich antrat, dort gewann und später sogar zum Mister Austria 2015 wurde.

Foto (c): MAC/Pall


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen