Dienstag, 22. Dezember 2015

Nächster Miss Universe Eklat: Die hässliche Fratze der Schönheit!


Die Miss Universe kommt nicht aus den Schlagzeilen. Nach einem Todesfall vor der Event-Halle und der peinlichen falschen Siegerinnen-Kür (Beauty Mania International berichtete) sorgt jetzt die deutsche Teilnehmer Sarah-Lorraine Riek für eine unglaubliche Entgleisung!

Backstage gab sie am Abend der Veranstaltung ein Interviews, von dem wir die Video-Aufzeichnung vorliegen haben. Ein kleiner Auszug gefällig?

-) "Ich war sehr glücklich für Miss Kolumbien, aber ich bin wirklich nicht glücklich wegen Miss Philipinnen, genauso wie die anderen Mädchen."

-) "Keine der anderen Mädchen hätte für sie (Anmerkung: Miss Philipinnen) gevoted."

-) Wenn es nach mir ginge, hätte weder Miss Philippinen noch Miss Kolumbien Anspruch auf die Krone gehabt. Ich konnte es wirklich nicht glauben, ich war erschüttert. Für mich war Miss Frankreich die wahre Gewinnerin.

-) "Ich wünsche Miss Kolumbien alles gute für die Zukunft, aber ich bin über das (Anmerkung: Ergebnis) nicht glücklich."

Hinter den Kulissen ging die Angelegenheit noch weiter: Angeführt von der Deutschen skandierten einige der Missen, als die philippinische Siegerin Pia Alonzo Wurtzbach von der Bühne in den Backstage-Bereich zurück kam "Columbia, Columbia". Diese Gruppe der Mädchen mieden die neue Miss Universe und drehte sich extra weg von Wurtzbach, diese wurde von einem Mitarbeiter des Veranstalters dann aus der Situation befreit.

Das schöne an der Situation ist nur: Die Lästereien von Sarah-Lorraine Riek und auch das unsportliche Verhalten nach der Kür wurde auf (Handy-) Videos festgehalten. Man kann daher annehmen dass Sarah-Lorraine Riek keine Zukunft mehr in der Model- und Missenszene hat.

Foto (c): Screenshot/Video/Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen