Sonntag, 20. Dezember 2015

Miss World 2015: Spanien Top, Österreich Flop


Winke winke und Weltfrieden. Die neue Miss World steht fest. In der Samstag Nacht fand die Wahl zur Miss World 2015 auf der südchinesischen Tropeninsel Hainan statt: Die 23-jährige spanische Studentin Mireia Lalaguna Royo setzte sich gegen 113 Konkurrentinnen durch und darf sich über den Titel "Miss World 2015" freuen.

Auf dem zweiten und dritten Platz landeten die Kandidatinnen aus Russland und Indonesien. Unter ferner Liefen: Miss Austria Annika Grill, was aber erwartet wurde. Sie schaffte es nicht mal zur Final-Gala der Top 30 und musste die Veranstaltung daher vorzeitig verlassen.

Mireia Lalaguna Royo darf sich jetzt ein Jahr Miss World nennen und gibt dann die Schleife an die nächste Miss World ab.

Foto (c): APA/EPA/HOW HWEE YOUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen