Montag, 7. Dezember 2015

Miss Earth 2015 steht fest: Angelina Gabrena gewinnt!


Die 25-jährige Filipina Angelina Gabrena Paglicawan Ong darf sich seit Samstag Miss Earth 2015 nennen. Sie setzte sich durch und verteidigte damit erfolgreich den Titel für die Philippinen, die bereits 2014 gewonnen hatten. Die Miss Earth Wahl fand zum 15.ten Mal stadt und gilt hinter den Branchen-Riesen Miss World, Miss Universe und Miss Tourism World als die etwa Viert-größte Wahl im Bereich Misswahlen.

Hinter der Miss Earth Wahl steht im übrigen eine philippinische Event-Agentur, das Finale fand dieses Jahr erstmals in Österreich statt.

Bei der Wahl zur Miss Earth werden auch Neben-Titel vergeben: Miss Air wurde die ebenfalls 25-jährige Australierin mit bolivianischen Wurzeln Dayanna Grageda. Die 23-jährige US-Amerikanerin Brittany Ann Payne darf sich nun Miss Water nennen und die aus Brasilien stammende, 22-jährige Thiessa Sickert Ferreira Veloso erhielt den Titel Miss Fire.

Die österreichische Teilnehmerim Sophia Totzauer platzierte sich immerhin unter den Top 8 und schaffte es in den Final-Durchgang.

Foto (c): Screenshot/Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen