Montag, 21. Dezember 2015

Miss Universe Moderator entschuldigt sich!


Steve Harvey kann einem leid tun. Die ganze Welt redet über sein Missgeschick. Vor Millionen TV-Zusehern gab der Amerikaner in Las Vegas bei der Miss Universe die falsche Siegerin bekannt. Auch Beauty Mania International berichtete.

Weltweit gehören Harvey jetzt die Schlagzeilen, wer die Misswahl gewonnen hat ist leider nur noch Nebensache. Dem Moderator ist das Ganze natürlich sehr unangenehm und er entschuldigt sich jetzt via Twitter sowohl bei der neuen Miss Universe Pia Alonzo Wurtzbach aus den Philipinnen und der Zweitplatzierten Ariadna Gutierrez aus Kolumbien.

Im Netz muss Steve Harvey nun Spott und Häme über sich ergehen lassen: „Steve Harvey sollte die Oscars moderieren, vielleicht gewinnt Leonardo DiCaprio dann mal einen“, wird unter anderem auf Twitter gelästert.

Foto (c): Steve Harvey/Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen