Dienstag, 22. Dezember 2015

War Miss Universe Moderator betrunken?


Miss Universe und kein Ende! Immer mehr gerät der Sieg der Deutsch-Philippina Pia Alonzo Wurtzbach in den Hintergrund. Das muss man sich einmal vorstellen: Da gewinnt die schöne Asiatin eine der 2 grössten Misswahlen der Welt und die ganze Welt schreibt und redet über die Skandale und Eklats der Wahl. Bitter.

Hauptverantwortlicher für die Schlagzeilen ist natürlich Moderator Steve Harvey, der sich dafür auch schon ausführlich entschuldigt hat. Doch jetzt tauchen Hinweise über den tatsächlichen Grund dieses Mega-Fauxpas auf, die Harvey nicht gut aussehen lassen:

Wie die Zeitung "TMZ" nun berichtet, könnte Alkohol Schuld an der Fahrigkeit des Moderators gewesen sein. So soll der 58-Jährige vor der Show im Caesars-Hotel am Roulette-Tisch gesessen sein und einige Gratis-Drinks des Casinos genossen haben. Später am Abend rief Harvey dann fälschlicherweise Miss Colombia Ariadna Gutiérrez (21) zur Miss Universe aus – statt der eigentlichen Siegerin, Miss Philippines Pia Alonzo Wurtzbach (26).

Doch auch den Veranstalter soll eine Teil-Schuld treffen: Harvey soll kaum Vorbereitungszeit für die Show gehabt haben. Der Moderator wurde offenbar erst wenige Tage vor der Show für die Riesen-Sause angefragt. "Er hatte kaum Zeit gehabt, sich auf die Wahl vorzubereiten und wenig Erfahrung bei dieser Art von Event", sagt ein Insider gegenüber dem Online-Portal "Radar Online". Das Angebot soll finanziell so lukrativ gewesen sein, dass der 58-Jährige trotz der ungünstigen Bedingungen annahm.

Hoffen wir für Pia Alonzo Wurtzbach, dass die Schlagzeilen ab sofort nun ihr ganz allein gehören. Verdient hätte sie es.

Foto (c): Screenshot/Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen