Mittwoch, 25. November 2015

Was ist mit der Queen of the World passiert?


Seit vielen Jahren wird eine weitere Queen of the World Wahl angekündigt, seit vielen Jahren verstreicht jedoch die Zeit und es kommt keine weitere Wahl. Das letzte Finale fand 2011 statt, seitdem gab es den Beauty-Contest von Veranstalter Erich Reindl nicht mehr.

Auch 2011 stand unter keinem guten Stern, wurde doch dem Veranstalter selbst vom Veranstaltungs-Ort die Anwesenheit beim Finale verboten. Auf der Homepage des Bewerbes steht noch immer die Vorankündigung für das große Finale 2014, das nie statt fand. Auch das groß angekündigte 25 Jahre Jubiläum hat es dadurch nie gegeben.

In wenigen Wochen beginnt das Jahr 2016, es ist daher davon aus zu gehen, dass es bis dahin weder das Finale 2014, noch das Finale 2015 gibt. Der Verkauf der Marke ist schon zuvor, vor allem wegen der unrealistisch hohen Forderungen der Betreiber, gescheitert.

So dürfte es in aller Stille das Ende der Queens-Wahlen gegeben haben. Irgendwie schade.

Foto (c): Screenshot Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen