Dienstag, 10. November 2015

Beauty Mania ist zurück!


Eine Gruppe junger investigativer Journalisten hatten vor 7 Jahren die Plattform "Beauty Mania" gegründet. Beauty Mania berichtete  über Model-, Miss-, oder Mister-Wahlen aus der ganzen Welt, Gossip, Hintergründe, Skandale und Skandälchen oder einfach über die Ergebnisse und der Karriereweg der Siegerinnen und Sieger.

Die Berichterstattung erfolgte auf Deutsch und Englisch, war im deutschsprachigen und englischsprachigen Bereich sehr beliebt. Kaum eine Seite hatte so detaillierte Background-Infos zu der Szene.

Anfang 2015 wurde Beauty Mania eingestellt. Die La Pashion Media Holding konnte jetzt eine Einigung erzielen und relauncht die Seite neu als Beauty Mania International.

Wir freuen uns sehr, sie hier über die neusten Geschichten aus Modelwahlen, Misswahlen und Misterwahlen am Laufenden zu erhalten. Beauty Mania is back... und diesmal gekommen um zu bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen