Montag, 16. November 2015

Mister Austria 2015: Fabian Kitzweger


Bei der Mister Vienna Wahl scheiterte er klar am Final-Einzug und wurde nur auf Rang 5 gewertet. Also nahm Fabian Kitzweger einfach auch noch bei der Mister Niederösterreich Wahl teil und gewann dort. Seitens der Miss Austria Corporation heißt es: "Fabian ist in Niederösterreich geboren, deshalb war dies möglich."

In der Vergangenheit war dies zumindest im Reglement der Missen (nicht Mister) nicht möglich, wer in einem Jahr in einem Bundesland antrat, konnte erst nächstes Jahr wieder antreten. Sei es wie es sei, Fabian gewann nicht nur in Niederösterreich, sondern jetzt auch im Shopping Center Seiersberg das Österreich Finale, darf sich somit Mister Austria 2015 nennen.

5.ter in Wien, 1.ter in ganz Österreich-weit. so unterschiedlich können Juroren das Talent bewerten.

Foto (c): Foto: MAC/Pall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen