Dienstag, 22. Dezember 2015

Österreichs Topmodel-Sieger machen Karriere


Das ist ein Karrierestart! Die Österreichs Nächstes Topmodel 2015 Siegerin Sissi Zheng hat kurz nach ihrer Sieger-Kür bereits ihren zweiten grösseren Job in der Tasche! Nachdem sie für Starfotograf Andreas Bübl als Bond-Girl ihr Können zeigte, ist sie jetzt gemeinsam mit Österreichs Nächstes Malemodel 2015 Sieger Kevin Rössler als Firstmodel bei der großen Goldegger Hochzeitsmesse gebucht.

Neben den zwei Topmodel-Siegern werden auch die Vorarlbergerin Jennifer Scheutz (2.Platz Österreichs Nächstes Topmodel 2015), die Kärntnerinnen Maja Simon (Kärntens Nächstes Topmodel 2014) & Elisa Kolditz (4.Platz Österreichs Nächstes Topmodel 2014), die Tirolerin Sophia Keck (Tirols Nächstes Topmodel 2015), das ukrainische Jademodel Ellina Sedova und Malemodel Ömeralp Kilic zu sehen sein.

Während die von Pour Vous organisierte Hochzeitsmesse für Sissi bereits die zweite Buchung nach ihrem Sieg ist, ist sie für Männer-Topmodel Kevin Rössler der erste Job nach dem Triumph: "Das ging sehr schnell und ich freue mich auf die spannende Aufgabe. Jetzt fängt es erst an!" freut sich der Steirer und witzelt: "Kann ich wenigstens schon üben, falls ich einmal heiraten sollte!"

Foto (c): Manu Jaggl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen